Taylor Swift: Darum kaufte sie einem Fan ein Haus!

Taylor Swift: Darum schenkte sie einem Fan ein Haus!
Was für eine tolle Geschichte!

Ein großer und treuer Fan von Taylor Swift zu sein kann sich richtig krass auszahlen. Einem ihrer liebsten Anhänger kaufte sie sogar ein Haus. . . 

Dass Taylor Swift (28) ihre Fans liebt, ist nichts Neues. Doch diese Story ist wirklich überraschend und gleichzeitig unglaublich berührend. Denn Stephanie begleitet die Sängerin schon seit 12 Jahren und gehört zu den größten Fans überhaupt. Aus diesem Grund hat sie natürlich auch die Taylor-Swift-App "The Swift Life". Hier teilte sie mit anderen "Swifties" ihre krasse Geschichte. 

Talyor Swift-Fan Stephanie hat nämlich eine harte Zeit hinter sich. Sie war schwanger und zugleich obdachlos, da sie und ihr Freund aus der gemeinsamen Wohnung geflogen sind. Zugleich verlor er auch noch seinen Job. Was für eine Horror-Vorstellung. . . 

Nach einem Konzert von Taylor Swift, zudem Stephanie von ihrer Mutter eingeladen wurde, um einen schönen und sorglosen Abend zu verbringen, passierte das Unglaubliche: Die Sängerin erfuhr von dem Schicksal ihres Super-Fans und beschloss ihr und ihrem Freund Geld für ein Haus und Babysachen zu spenden. WOW! 

Wer würde nicht gern von Taylor Swift aus einer brenzligen Situation gerettet werden? Für diese Aktion gibt es auf jeden Fall mehr als einen Daumen nach oben!