Bild 2 / 27

"Stranger Things"-Star Shannon Purser ist bisexuell

Mit ihrer Rolle als "Barb" in "Stranger Things" hat Shannon Purser alle begeistert. So sehr, dass sie kurz darauf die Hauptrolle im Netflix-Movie, "Sierra Burgess is a Loser" bekommen hat – absoluter Film-Tipp, wer es noch nicht gesehen hat! Auf Twitter hat sich die Schauspielerin bereits 2017 als bisexuell geoutet: "Ich mache das eigentlich nicht, aber gerade ist eine gute Zeit, um persönlich zu werden. Ich habe mich erst kürzlich vor meiner Familie und meinen Freunden als bisexuell geoutet."  Sie verriet auch auf Twitter: "Entspannt mit seiner Sexualität umzugehen, ist ein Prozess. Es wird alles gut. Ich wünschte, dass ich das früher gewusst hätte." Falls ihr euch also unsicher seid, denkt immer daran, dass ihr geliebt werdet – so wie ihr seid!