"Stranger Things": Lucas Sinclair

Aus der Serie: "Stranger Things": Die besten und schlechtesten Eigenschaften der Charaktere

In den vergangenen drei Staffeln der Netflix-Serie "Stranger Things" haben wir die Charaktere immer besser kennenlernen können. Doch was sind positive und negative Eigenschaften unserer Lieblinge? 🤔

6 / 10
Foto: Netflix

Ein weiterer Mitstreiter im Kampf gegen die Demogorgons ist Lucas Sinclair. Eine wirklich gute Eigenschaft von ihm ist sein pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln. Er tut das, was getan werden muss, um an die nötigen Informationen zu kommen, um den Bösen den Garaus zu machen. Dieses Denken ist für ein Kind aber auch schon ziemlich stark ausgeprägt. Immer wieder merkt man, dass die anderen in der Gang eine größere Fantasie haben und in mancher Hinsicht noch etwas verspielter sind.