"Stranger Things": Jim Hopper

Aus der Serie: "Stranger Things": Die besten und schlechtesten Eigenschaften der Charaktere

In den vergangenen drei Staffeln der Netflix-Serie "Stranger Things" haben wir die Charaktere immer besser kennenlernen können. Doch was sind positive und negative Eigenschaften unserer Lieblinge? 🤔

2 / 10
Foto: Netflix

Jim Hopper ist der Cop des Jahres. Seine beste Eigenschaft ist, dass er immer das Richtige tun möchte und alles für seine Mitmenschen gibt. Wenn jemand etwas behauptet, was ihm komisch vorkommt, dann sucht er wie ein Spürhund nach der Wahrheit. Egal, wie düster oder dunkel das Geheimnis sein mag, Jim lässt sich nicht einschüchtern. Aber auf der Suche nach Antworten rund um die mysteriösen Ereignisse in Hawkins, geht er auch öfters mal zu weit. Gerade als Gesetzeshüter macht er das Gegenteil, bricht er das ein oder andere Gesetz und macht seine eigenen Regeln …