Steckbrief: Kristof Hering

Der DSDS-Kandidat Kristof Hering

Über seine Großmutter kam Kristof Hering zum Schlager und in der Kombination mit seinem Talent zum Singen kam er auf die große Mottoshow-Bühne von DSDS. BRAVO.de verrät Dir alle wichtigen Facts zu ihm. Hier ist Kristofs Steckbriefmit allen Infos.

 

Kristof Hering kurz und knapp:

Geburtstag: 27. Februar 1989

Wohnort: Hamburg

Geschwister: jüngerer Bruder, ältere Schwester

Sein Spitzname: Krissi

Sein Sternzeichen: Fisch

Seine Augenfarbe: grün

Seine Haarfarbe: dunkelblond

Sein besonderes Kennzeichen: Tattoo am linken Fußknöchel

Seine Hobbies: mit Freunden treffen, Shoppen, Musik, Fußball, Ballett, Fitness

Seine Lieblingsmusik: Pop, Jazz, Schlager

Seine Lieblingskünstler: Udo Jürgens, Robbie Williams, Peter Maffay

Seine Lieblingssongs: „Über Sieben Brücken“ von Peter Maffay und „I Sing A Lied Für Di“ von Andreas Gabalier

Das ist Kristofs größter Wunsch: Er möchte von der Musik leben können und Menschen mit der eigenen Musik begeistern.

Sein Lebensmotto: Never give up! Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!

 

Fragen an Kristof Hering:

- Was willst Du machen, wenn es mit DSDS nicht klappt? - „Ich möchte auch weiterhin Musik machen und Musik auf Lehramt studieren.“

-Wie war Deine Schulzeit? - "Ich hatte viele Probleme in der Schule. Als bei mir ADHS festgestellt wurde und meine Mitschüler davon erfuhren, wurde ich gemobbt. Aber dann kam ich zum Singen, mein Musiklehrer hat mich gefördert und ich bin dann dem Schulchor beigetreten."

Kristof Hering vor der ersten Mottoshow
Kristof Hering vor der ersten Mottoshow

 

Diese Songs hat Kristof Hering in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Hammer Hits: „Verdammt ich lieb dich“ von Matthias Reim

Mottoshow Zwei - Party Hits: "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló

Mottoshow Drei - Herzenssongs für Dich: "So bist Du" von Peter Maffay

Mottoshow Vier - Ab in den Süden: "Über den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn

Mottoshow Fünf - Solo und Duette: "Y.M.C.A." von Village People zusammen mit Daniele Negroni und Solo "Joana" von Roland Kaiser

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de