Steckbrief: Joey Heindle

Der DSDS-Kandidat Joey Heindle

Der DSDS-Kandidat Joey Heindle musste schon viel durchmachen, dennoch gibt er nicht auf und versucht nun sein Glück auf der großen RTL-Bühne. BRAVO.de verrät Dir alle wichtigen Facts zu ihm. Hier ist Joeys Steckbrief mit allen Infos.

 

Joey Heindle kurz und knapp:

Geburtstag: 14. Mai 1993

Wohnort: Freising (Bayern)

Geschwister: fünf Geschwister

Sein Spitzname: Billy Joey

Sein Sternzeichen: Stier

Seine Augenfarbe: schwarz-braun

Seine Haarfarbe: hellbraun

Sein besonderes Kennzeichen: Verpeilt glücklich, immer gut drauf!

Instrument, das er spielt: Gitarre

Seine Hobbies: mit Freunden treffen, Fitness

Sein Beruf: Ausbildung zum Beikoch

Seine Lieblingskünstler: Elton John, Xavier Naidoo

Sein Lieblingssong: „Without You“ von David Guetta

Das ist Joeys größter Wunsch: Sein größter Wunsch ist es, zum ersten Mal in seinem Leben Urlaub zu machen. Am liebsten eine Weltreise, bei der er singen kann.

Ihr Lebensmotto: Weil jeder Tag zählt.

 

Fragen an Joey Heindle:

- Was machst Du, wenn es bei DSDS nicht klappt? - „Ich würde gerne als Tontechniker arbeiten.“

-Wie stellst Du Dir Deine Zeit bei DSDS vor? - "Ich will auf der Bühne das Publikum begeistern und ich bin auch überzeugt davon, dass ich meine Textprobleme in den Griff bekommen werde. Wenn ich mir was vorgenommen habe, dann schaffe ich das auch."

Joey Heindle vor der ersten Mottoshow
Joey Heindle vor der ersten Mottoshow

 

Diese Songs hat Joey Heindle in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Hammer Hits: "Hey, Soul Sister“ von Train

Mottoshow Zwei - Party Hits: "Crying At The Discotheque" von Alcazar

Mottoshow Drei - Herzenssongs für Dich: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

Mottoshow Vier - Ab in den Süden: "Love Is In The Air" von John Paul Young

Mottoshow Fünf - Solo und Duette: "Hero" von Enrique Iglesias zusammen mit Luca Hänni und im Solo "Bitte hör nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo

Mottoshow Sechs - Unplugged - Nackte Tatsachen gegen Power-Songs: "Grenade" von Bruno Mars und "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de