close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 12 / 15

Stars mit normalen Jobs: "No Angel" Sandy Mölling zwischen Musical und Immobilien

Nach der Trennung der Girl-Band "No Angels" baute sich Sandy Mölling ein Leben in den USA mit ihrem Freund Nasri Atweh auf. Neben ihrer Rolle als Mutter zweier Söhne, begann sie auch noch alte Immobilien zu renovieren. Die Bühne hat sie aber nie ganz losgelassen, weshalb sie immer wieder in Musicals wie zuletzt in "Die Päpstin" zu sehen ist. Nun nach elf Jahren "No Angels"-Pause starten Sandy Mölling, Nadja Benaissa, Lucy Diakovska und Jessica Wahls wieder als Band durch. 💪🏻