Überraschend arme Stars: Mischa Barton

Aus der Serie: Stars, die überraschend arm sind!

Stars leben im Luxus, shoppen teure Klamotten und schwimmen im Geld? 💸 Denkste! Viele Stars sind alles andere als reich. Die einen, weil sie ihr ganzes Vermögen verprasst haben, die anderen verloren ihre Kohle durch unglückliche Umstände. Wir zeigen dir Stars, die überraschend arm sind (und bei manchen hätten wir das wirklich niemals gedacht 😱).

8 / 14
Stars, die überraschend arm sind Mischa Barton
Foto: Getty Images

Ohhh, da werden wir gleich melancholisch. Mischa Barton kennen wir nämlich noch aus der Serie "O.C. California". Sie war damals eine der beliebtesten Charaktere. Doch inzwischen bleiben die Rollenangebote aus. Zahlungsrückstände bei ihrer Haushypothek und eine Klage wegen Arbeitsverweigerung stürzten Mischa in den finanziellen Ruin.