X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 7 / 12

Stars, die ihre Songs hassen: Selena Gomez – "Come & Get It"

Stars, die ihre Songs hassen: Selena Gomez – "Come & Get It"

"Come & Get It" ist einer der erfolgreichsten Songs von Selena Gomez‘ Debütalbum. Die Sängerin selbst kann aber nur noch wenig bis gar nicht mehr mit dem Song anfangen. In einem Interview von 2016 bezeichnete sie ihn als "ausgemusterter Rihanna-Song". Und sie hat ihre Gründe: "Es ist sehr schwer für mich, den Song live zu performen. Es ist nicht mein Song. Ich war so jung. Ich wollte einen Hit." Und den hatte sie mit „Come and Get It“ dann auch. Obwohl sie kein Fan von dem Track ist, ist dankbar dafür, dass der Song ihr so viele Türen geöffnet hat.