close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 12

Stars, die ihre Songs hassen: Miley Cyrus – "Party in the USA"

Stars, die ihre Songs hassen: Miley Cyrus – "Party in the USA"

Es ist einer der größten Hits von Miley Cyrus und sie kann mit dem Song leider überhaupt nichts anfangen: "Party in the USA". "Ich kann nicht sagen, dass ich ‚Party in the USA‘ nicht liebe. […] Aber das bin ich einfach nicht, das ist nicht, was ich singen will und es ist nicht, wie ich will, dass meine Stimme klingt." Der Song wurde von Jessie J geschrieben und "ich habe ihn nur ausgesucht, weil ich einen Song gebraucht habe, der zu meiner Modelinie passte. Ich habe ihn nicht geschrieben und ich habe auch nicht erwartet, dass er beliebt sein würde." Da hat sie sich aber mal so richtig geirrt, denn der Song ist auch heute noch der beliebteste Song von ihr auf Spotify.