Songs, von denen du nicht wusstest, dass sie von Ed Sheeran geschrieben wurden

Ed Sheeran Brit Awards
Ed Sheeran schreibt auch Songs für andere Stars!

Ed Sheeran ist ein wahnsinnig begabter Musiker - und er ist dabei nicht auf eine Musikrichtung festgelegt. Er ist wandelbar und kann sich in verschiedene Künstler reinfühlen. Die beste Voraussetzung dafür, um auch als Songwriter zu arbeiten. Und Ed ist da auch superfleißig, seine von ihm geschrieben Songs werden von einigen Künstlern gesungen! Kennst du alle Songs und hättest sie an Eds Sheerans Songwriting erkannt?

 

"Little Things" ( One Direction)

Auch die 1D-Songs "Over Again", "Moments" und "18" wurden von Ed Sheeran geschrieben.

 

"Hotel Ceiling" (Rixton)

 

"Say You Love Me" (Jessie Ware)

 

"If I Could" (Wiley)

 

"Everything Has Changed" (Taylor Swift)

Weitere Songs die Ed Sheeran geschrieben hat: "Love Shine Down" von Olly Murs, "Hotel Ceiling von Rixton, "‘Top Floor (Cabana)" von Naughty Boy, "Could Just Be The Bassline" von ArtfulBe, "My Forever" von Christina Perri oder "Tattoo" von Hilary Duff.