Song-Check: Bad Meets Evil - Eminem feat. Bruno Mars und "Lighters"

Royce Da 5'9", Eminem und Bruno Mars am Set des Videodrehs am 21. Juli 2011

Für seinen neuen Song "Lighters" hat sich Eminem erneut prominente Unterstützung geholt. Diesmal ist Bruno Mars für den Refrain zuständig. Obwohl der Song schon seit Mitte Juni erhältlich ist, wurde erst einen Monat später in Los Angeles, Kalifornien, mit dem Dreh des Videos begonnen.

Bruno Mars sitzt während des gesamten Songs in schwarzer Lederjacke und Sonnenbrille am Klavier. Eminem dagegen liegt zunächst in roter Jogginghose und weißem T-Shirt auf dem Sofa und schreibt an einem Song. Zwischendrin ist er in einem dunklen Tunnel mit rotem Licht zu sehen, in dem er die erste Strophe von "Lighters" rappt. Dann kommt Rapper Royce da 5'9" zum Einsatz, man sieht in zuerst in einer Gefängniszelle, aus der er dann in den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Tunnel klettert, wie Eminem. Am Ende finden beide aus dem Tunnel heraus und gelangen auf ein Feld, wo eine große Gruppe von Menschen Laternen in den Himmel aufsteigen lässt.

Jetzt aber genug erzählt, hier ist das Video zu "Lighters" von Bad Meets Evil: Eminem feat. Bruno Mars. Wir sind gespannt, ob Dir der Song genauso gut gefällt wie uns.

 

Video: Eminem feat. Bruno Mars - "Lighters"

BAD MEETS EVIL: EMINEM FEAT. BRUNO MARS - LIGHTERS (OFFICIAL MUSIC VIDEO) (2011) from TyRoProductionZ on Vimeo.