Bild 6 / 13

Wirkung der Sternzeichen: Jungfrauen sind Perfektionistinnen

JUNGFRAU 24.8.-23.9. Der erste Eindruck: Du bist Perfektionist*in durch und durch. Bei dir muss alles bis ins kleinste Detail stimmen. Da du sehr ordentlich bist und weißt, was du willst, wirkst du auf jeden Fall schon mal reifer, als manch andere. Immer perfekt sein zu wollen ist nichts Schlechtes. Doch achte darauf, dass es nicht zu zwanghaft ist, und zeige, dass du auch locker sein kannst. Jungfrauen haben einen Hang zur Schüchternheit und vertrauen jemanden erst, wenn sie die Person auch besser kennen. Und genau das macht dich für viele so interessant. Die Distanz und Zurückhaltung lässt dich mysteriös wirken, aber lass das Mädchen oder den Jungen, den du magst nicht zu lange zappeln, sonst ist er*sie irgendwann weg.