Bild 12 / 14

So tickt der Wassermann beim Sex!

Der Wassermann (21.1. - 19.2.) sucht das Außergewöhnliche und liebt Sex-Spielzeug! Wassermänner sind für alles offen, was anders und irgendwie speziell ist. Logisch, dass sie ihr Bett am liebsten mit jemandem teilen, der beim Sex ähnlich tickt wie sie. Immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Kicks, probieren sie gerne etwas Neues aus. Dabei kennt ihre Experimentierfreude kaum Grenzen und Tabus. Der Wassermann will seine erotischen Fantasien nicht nur auf der heimischen Matratze ausleben – er mag auch originelle Orte und Sex unter freiem Himmel. Niemals würde er sich auf ein paar Liebespositionen festlegen, bevor er nicht alle mal ausprobiert hat. Wassermänner können zudem sehr verspielt sein: Sie lieben Sextoys und probieren im Bett begeisert unterschiedliche Rollen aus. Nur eine Sache ist nicht so ihr Ding: schnell wechselnde One-Night-Stands! Sein/e Sex-Partner/in gibt sich am besten geheimnisvoll und geht auf seine spontanen erotischen Einfälle ein. Zwillingen, Waagen, Schützen und Widdern gelingt das ganz gut.