Mark Medlock rastet im Sex-TV aus!

Mark Meldock rastete aus!
Mark Meldock rastete aus!

Der ehemalige "DSDS"-Sieger Mark Medlock rief bei einer Sex-TV-Show an und bepöbelte die beiden nackten Moderatorinnen!

Er wolle in Ruhe Fernsehen schauen, und die würden ihn dabei nerven!

Außerdem beschimpft er die Girls mit krassen Beleidigungen und rät der blonden Moderatorin, sich die Brüste zu operieren! Irrer Auftritt!

 

Check das Video;:

 

 

Hat "DSDS"-Sieger Mark Medlock eine Ehe zerstört?

Der fröhliche Zuschauerliebling und "DSDS"-Sieger von 2007 Mark Medlock (36) war einer der erfolgreichsten Sieger der Show! Er verkaufte 3 Millionen CDs, knallte einen Hit nach dem anderen an die Chartsspitze und verdiente richtig viel Kohle! Doch davon ist nichts mehr da! Mark ist pleite!

Vor einem Jahr zog sich der Sänger aus dem Showbiz zurück, lebt seitdem mit seiner reichen Gönnerin Cornelia Reckert (54) zusammen! Sie bezahlt seine Rechnungen und füttert ihn durch! Jetzt ist ihr Ehemann (55) sogar ausgezogen! „Ja, ich lebe von meiner Frau räumlich getrennt. Ein Grund dafür war Mark Medlock“ OMG! Was hat der denn damit zu tun? „Aus dem Haus waren immer wieder laute Schreie zu hören, wenn Mark ausgerastet ist. Immer wieder kam sogar die Polizei. Das hat das Familienglück am Ende nicht mehr überstanden“, verrät eine Freundin! In 6 benachbarten Bars hat der Ex-Star Hausverbot!

Mark hat sich dazu noch nicht geäußert!

DSDS Mark Medlock und Cornelia Reckert Sylt