Shirin David singt! Mit diesen YouTubern gibt's bald neue Songs!

Shirin David singt
Bald gibt es neue Musik von Shirin David mit Julien Bam und Vincent Lee

Nach ihrem Hit "Du liebst mich nicht" mit Ado Kojo gibt's endlich neue Musik von Shirin David! Dieses Mal mit weiteren YouTubern: Vor drei Tagen stand die schöne Blondine zusammen mit Julien Bam und Vincent Lee im Studio und hat Cover-Songs aufgenommen. Was genau, haben sie noch nicht verraten. Allerdings twitterte Julien eine Zeile aus "Different Galaxies" von Dumbfoundead. Ob das ein Hinweis war?

Auch Musikvideos werden von dem Trio folgen. Wir sind schon total gespannt!

 

Shirin David singt...

Sie kann nicht nur gut aussehen, sondern ist auch total talentiert! Das beweist Shirin David jetzt in einem neuen YouTube-Video: Im "XmasGang Song" rappt die schöne Blondine sogar...

 

Und es kommt mehr eigene Musik!

Es ist offiziell: Shirin David bringt ihren ersten Song heraus! Und zwar zusammen mit dem Musiker Ado Kojo. Das hat er jetzt auf Facebook bestätigt. Gemeinsam werden sie auf Ados Album "Reise X" zu hören sein, das am 9. Januar im Handel steht.

Vor rund einer Woche war die 19-Jährige mit dem Kölner, der bereits Lieder mit Stars wie Eko Fresh aufgenommen hat, im Studio.

Shirin David singt

Dass sie singen kann, hat uns Shirin David bereits bewiesen! Im Internet gibt's ein Video, auf dem die schöne YouTuberin den Song "Killing Me Softly" von The Fugees singt.

Wir sind schon total gespannt auf das Feature und hoffen, dass es nicht der einzige Song von Shirin David bleibt...