Shirin David lüftet das Geheimnis um ihre vollen Lippen!

Alles echt?
Alles echt?

Shirin David ist eine echte Beauty-Queen und greift für ihren perfekten Style immer mal wieder in die Trickkiste. Für einen umwerfenden Wimpernaufschlag benutzt sie bspw. Fake Lashes und bei ihrer Haarlänge trickst sie auch ab und zu mit Extensions.

Noch auffällig an Shirins Look sind aber die vollen Lippen. Immer wieder fragen sich die User, ob die prallen Lippen von Shirin David echt sein können.

 

short hair by @diego.fossa| bomber by @zara| lashes from @hanadibeautylashes| lips from my mama | no filter bih

Ein von Shirin David (@shirindavid) gepostetes Foto am

Vor kurzem postete sie dieses Bild bei Instagram und schrieb dazu: „Die Lippen sind von meiner Mama.“ Trotzdem wird in den Kommentaren viel diskutiert, ob die Lippen wirklich echt sind.

Doch darauf hat Shirin eine ganz einfache Antwort, die sie jetzt im Form eines Fotos losgeworden ist. Sie veröffentlichte nämlich eine Collage ihrer super hübschen Mama aus unterschiedlichen Jahrzehnten und auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, das Shirins Mama auch so volle Lippen hat.

 

Mama

Ein von Shirin David (@shirindavid) gepostetes Foto am

Die beiden Frauen wurden von Mutter Natur also wirklich reichlich beschenkt. Da kann man echt ein bisschen neidisch werden. ;-) Und zugegeben: Ab und zu hilft Shirin dann auch doch nochmal mit dem Lipliner nach.

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!