Shirin David: Kennst Du schon ihre hübsche BFF?

Shirin David und ihre BFF sind unzertrennlich
Wow! Die beiden Mädels sehen echt toll zusammen aus!

"Wir beide zusammen ist einfach Zerstörung!"Haha! Das sind die Worte von Niloofar Irani, der besten Freundin von Shirin David. Und mit diesem Satz lässt sich vermutlich auch die Freundschaft der beiden am besten beschreiben! 

Die Zwei kennen sich aus der Schule und sind seit dem unzertrennlich. Doch vielleicht kennst Du Niloofar nicht nur durch Shirin, sondern auch von YouTube. Denn die Iranerin ist seit Anfang 2014 mit ihrem eigenen Channel am Start und somit sogar schon länger als Shirin dabei

Niloofar Irani ist Shirins beste Freundin
Niloofar Irani ist Shirins beste Freundin

In ihrem gemeinsamen Video erklären sie, wie sie zu besten Freundinnen wurden. Shirin kam in eine neue Klasse, in der Niloofar sich von Anfang an um sie kümmerte und ihr sogar in den Pausen die Augenbrauen zupfte. Was auch auffällt: Niloofar ist unglaublich sympathisch und super ehrlich!

Was sie überhaupt nicht leiden kann, ist Geizigkeit. Eine damalige Freundin von Shirin machte sie an, weil sie zu viel von ihrem Parfum benutzte. Solche Aktionen gehen für Niloofar gar nicht. Freundinnen teilen alles und wenn es der letzte Tropfen vom Lieblings-Duftes ist.

Mit ihrer Art zieht Nilofaar gerade viele Fans in den Bann. Derzeit ist sie auf dem besten Weg, auch so erfolgreich wie Shirin zu werden. 

Was die Zwei noch so Cooles über sich erzählen, seht ihr im Video: