Shirin David kassiert eine Kopfnuss

Shirin David kassiert eine Kopfnuss

YouTuberin Shirin David hatte gerade eine Nasen-OP. Jetzt bekam sie eine Kopfnuss…

 

Shirin David: Kopfnuss von Baby

Die YouTuberin Shirin David (23) hat sich vor ein paar Wochen die Nase operieren lassen. Der Grund: Die Beauty hatte sich ihr Leben lang eine perfekt gerade sitzende Nase gewünscht. Also legte sie sich unters Messer. Der Beauty-Doc begradigte dabei ihre Nasenscheidewand und verkürzte ihre Nase. Doch dann der Schock: Die erste Operation missglückte! Deshalb musste sich Shirin David gleich noch ein zweites Mal operieren lassen. Mit dem Ergebnis scheint die 23-Jährige jetzt aber mehr als zufrieden. Stolz präsentiert sie die neue Nase in ihrer Instagram-Story. Doch dann passiert es – sie knallt aus Versehen mit dem Handrücken an ihre Nasenspitze – Autsch! Nach nur so wenigen Wochen ist ihre Nase schließlich noch nicht ganz abgeheilt. Shirin ärgert sich in ihrer Story über sich selbst und verrät: „Ich hab vor zwei Tagen eine Kopfnuss von einem Säugling bekommen und die hat gesessen!“ Das muss echt ganz schön wehgetan haben…

Hier siehst du den Teil aus Shirins Insta-Story vom 18.9.2018, in der sie von der Kopfnuss erzählt:

 

 

Shirin David: Sie kann nicht mehr lachen

Shirin David ist total happy über ihre Nase. Aber einen Nachteil hat die OP: Sie kann nicht mehr lachen! Aber keine Sorge, dieser Zustand müsste sich in ein paar Wochen schon wieder geändert haben. In ihrer Instagram-Story verriet das Girl: „Das schärfste an der ganzen Sache ist, dass ich einfach nicht richtig lachen kann. Sobald ich versuche, meinen Mund in die Breite zu ziehen und mich zu bewegen, gehen meine Nasenflügel mit das heißt es tut weh. Das heißt, ich versuche einfach, gar nicht zu lachen!“ Oh nein… Immerhin hat sich die ehemalige "DSDS"-Jurorin damit einen riesengroßen Traum erfüllt. Denn vor drei Jahren twitterte sie noch: "Das mit der Nase ist schlimmer als Stimmungsschwankungen – da denke ich jeden Tag anders drüber." Na dann, gute Besserung Shirin!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: