Shirin David & Chris: Was steckt hinter den Trennungs-Gerüchten?

Sind sie wirklich getrennt?
Sind sie wirklich getrennt?

Was ist los bei Shirin David und Chris von Bullshit TV? Das YouTube-Paar hatte letzten Sommer nach einer Beziehungspause wieder zueinander gefunden und schien super glücklich. Chris half seiner Freundin bei ihrem Umzug wo er nur konnte, war mit ihr Möbel kaufen, strich Wände und baute Schränke auf. Über Silvester verbrachten die beiden einen ganz romantischen Urlaub in Paris – der Stadt der Liebe.

Bei Instagram postete Shirin dieses süße Bild aus dem Disneyland Paris. Die Zwei wirkten total verliebt!

shirin3
Shirin ist eine süße Mini Maus.
 

Was steckt hinter den Trennungs-Gerüchten?

Doch nun gibt es Spekulationen um eine Trennung der beiden. Shirin heizte die Gerüchte selbst durch einen Snap ein, in dem sie einen neuen Lip-Pencil vorstellte und sagte: „Der Stift heißt ‚Ex-Girlfriend‘… passt ja.“

Seitdem rätselt ihre Community, ob sie und Chris sich getrennt hätten. Bei Instagram diskutieren die Fans in den Kommentaren ihres letzten Bildes. Da heißt es: „Seid ihr noch zusammen?“, „Ahaha Shirin jetzt hast Du alle aufgewühlt“, oder „Sind sie nicht mehr zusammen?“.

Besonders komisch: Chris hat seinen Twitter-und Instagram-Account gelöscht. Die anderen Jungs von Bullshit TV haben ihre Kanäle allerdings noch. Was ist also los bei Chris?

Shirin hat sich zu den Trennungs-Gerüchten bisher nicht selbst geäußert. Bei Instagram sind aber noch alle Fotos von ihr und Chris online - das könnte gegen eine Trennung sprechen. Vielleicht handelte es sich ja bei Snapchat auch einfach nur um einen kleinen Scherz. Für Verwirrung hat Shirin auf jeden Fall gesorgt. Wir hoffen, dass Shirin und Chris noch immer zusammen sind, denn die Zwei geben wirklich ein super süßes Paar ab.