Shirin David & Chris von Bullshit TV: Du kannst mit ihnen ins Kino!

Du kannst heute mit ihnen ins Kino gehen.
Du kannst heute mit ihnen ins Kino gehen.

Was für eine geile Aktion: Shirin David und ihr Freund Chris laden Dich heute ins Kino ein. Sie wollen heute Abend den neuen Film „Dirty Grandpa“ mit Zac Efron gucken und Du kannst dabei sein. Wie cool! Über ihre Social Media Kanäle verbreiteten beide den Aufruf. Shirin schrieb bei Facebook: „Hat jemand Lust sich "Dirty Grandpa" am Donnerstag den 18.02 um 20:00 Uhr mit Chris und mir im Cinedom in Köln anzuschauen?“

 

So kannst Du mitmachen!

An alle Kölner: Wenn ihr heute Abend noch nichts vorhabt, dann chillt doch mit den beiden YouTubern im Kino. Nachos, Popcorn und Getränke sind inklusive.

Und so kannst Du mitmachen: „Schreibe einfach eine Mail an eric.lehmann@constantin-film.de mit dem Betreff „Bulls“, Deinem Namen & Deinem Alter. Wir wollen gemeinsam einen ganzen Saal füllen. Es gibt Platz für 300 Leute“, erklärt Shirin.

Das Pärchen ist schon total heiß drauf, heute Abend mit allen Fans gemeinsam im Kino abzuhängen. Die Idee ist ja wirklich mal mega cool - Das wird der Film für viele sicher nur Nebensache.

Hast Du schon "We Are Your Friends" mit Zac Efron gesehen?

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!