Shawn Mendes: Erfolgreicher als Justin Bieber

Shawn Mendes hat auf Instagram über 30 Millionen Abonnenten
Shawn Mendes hat auf Instagram über 30 Millionen Abonnenten

Zu Beginn seiner Karriere wurde Sänger Shawn Mendes von vielen als ‚Der neue Justin Bieber‘ bezeichnet. Doch in Justins Schatten steht Shawn nun schon lange nicht mehr. Jetzt hat der Superstar eine richtig krasse Auszeichnung bekommen, mit der er Justin Bieber sogar weit übertrifft!

 

 

Shawn Mendes gehört zu den einflussreichsten Menschen weltweit

Superstar und Mädchenschwarm Shawn Mendes ist ganz geflasht von der wahnsinnig tollen Auszeichnung, die er bekommen hat: Der Sänger wurde nämlich vom TIME Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2018 gewählt. Einfach mega! Dass er mal mit berühmten Persönlichkeiten wie Prinz Harry, Schauspieler Hugh Jackman und Talkmaster Jimmy Kimmel auf einer Liste stehen würde, hätte sich der „In My Blood“-Sänger vor wenigen Jahren wohl kaum erträumen können. „Sein Enthusiasmus ist grenzenlos und ansteckend! Das liegt wahrscheinlich daran, dass er von Tag zu Tag immer noch besser wird“, heißt es in der Auszeichnung für Shawn. Für den gerade mal 19 Jahre alten Künstler sind diese Worte natürlich eine ganz besondere Ehre und der Beweis, dass er alles richtig macht.

 

Thank you @time

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

 

Shawn Mendes läuft Justin Bieber den Rang ab

Während es bei Shawn karrieretechnisch gerade immer steiler bergauf geht, ist Justin Bieber momentan hauptsächlich wegen seiner On-off-Beziehung mit Sängerin Selena Gomez in den Schlagzeilen. Mit der Ernennung zu einem der einflussreichsten Menschen weltweit hat Shawn seinen Kumpel JB nun endgültig übertroffen. Denn obwohl auch Justin Bieber schon viele Jahre mit seiner Musik mega erfolgreich ist, wurde er noch nie auf die „TIME 100“-Liste gewählt.

 

 

Diese Auszeichnung schreibt Geschichte

Neben Shawn Mendes hat auch Schauspielerin Millie Bobby Brown einen Platz auf der neuen „TIME 100“-Liste ergattert und schreibt damit Geschichte. Der „Stranger Things“-Star ist nämlich gerade mal 14 Jahre alt und damit nun die jüngste Person, die jemals vom TIME Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen weltweit gewählt wurde. Wer neben Shawn und Millie noch auf der berühmten Liste steht dieses Jahr, könnt ihr hier sehen.

 

shoot for the stars

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am