close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 19

Serien Stars privat befreundet: Nicola Coughlan & Claudia Jessie

In „Bridgerton“ sind Eloise und Penelope die besten Freundinnen! Im „Bridgerton“-Podcast verrät Nicola Coughlan, dass sie sich riesig gefreut hat, als sie erfahren hat, dass Claudia Jessie die Rolle der rebellischen Eloise spielen wird. Die beiden hatten sich lange vor dem Drehstart schon einmal kurz bei einem Event kennengelernt. „Ich habe dann erfahren, dass Claudia gar kein Social Media hat“, verrät Nicola und gibt lachend zu: „Deshalb habe ich verzweifelt versucht, sie irgendwie zu erreichen und sie zu meiner Freundin zu machen!“ Wie schön, dass der „Bridgerton“-Star damit Erfolg hatte! 🧡