Selena Gomez: Steht sie auch auf Mädels?

Darum machte Selena Gomez freiwillig eine Therapie
Was geht mit Cara?

Steht Selena Gomez nach dem ganzen Hin und Her mit Justin Bieber inzwischen auf Mädchen? Dass sie die Schnauze voll haben könnte, wäre wirklich verständlich, doch es gibt ja schließlich auch noch andere Jungs, die nicht die Namen JB tragen!

 

Hatten Sel und Cara Sex? 

Warum also gab es jetzt schön öfter Gerüchte, sie und Model Cara Delevingne könnte mehr als nur Freundschaft verbinden? Im Interview mit "Pride Source" erklärte sie jetzt, dass sie ihre Sexualität schon öfter infrage gestellt hat und es gerade auch immer noch tut. Soll also heißen, dass sie eigentlich für alles offen und noch nicht sicher ist, ob sie vielleicht doch mal mit einem Mädel zusammenkommt.

"Es ist gesund und wichtig für jeden Menschen herauszufinden, wer er oder sie wirklich ist - sich selbst zu hinterfragen und herauszufordern", erklärt sie dem Online Magazin. Da hat sie vollkommen recht! 

Und was ist jetzt an den Gerüchten dran, sie hätte eine romantische Beziehung mit Cara? Auf die Frage, wie sie mit den Spekulationen umgeht, antwortete Sel: "Ehrlich, ich liebe es. Ich habe nichts dagegen." Aha... Heißt jetzt was genau? Das wissen an dieser Stelle wohl nur sie und Cara selbst. 

 

Cara und sie verstehen sich wirklich super! 

Was sie in Bezug auf ihre Freundin dann noch ergänzte, ist, dass sich die beiden unglaublich gut verstehen und Cara nicht nur unglaublich offen ist, sondern auch dafür sorgte, dass Selena offener wird. Dass die beiden jetzt ein Paar werden, halten wir dennoch für ausgeschlossen. 

Also Jungs, keine Angst! Sexy Selena wartet einfach nur auf den richtigen Partner - ob männlich oder weiblich könnte nun aber ab sofort egal sein. 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!