Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Ist Joe tot?

Berlin Tag Und Nacht Quoten
Die "Berlin - Tag und Nacht"-Clique steht unter Schock

Mit einem solchen Schicksalsschlag hat niemand gerechnet: "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling Joe hatte einen schweren Motorradunfall.

Jetzt kamen Gerüchte auf, dass Peggys Ehemann diesen Crash vielleicht gar nicht überleben wird - und somit ein weiterer Darsteller die beliebte RTL-2-Serie verlassen wird.

 

So kam es zu dem Unfall

Joe kämpfte gerade um sein Glück mit Peggy. Seit er sie nämlich beim Junggesellenabschied mit einer Stripperin betrogen hat, kriselt die Beziehung. Um Peggys Herz zurückzugewinnen, schmiss Joe sogar seine Mitbewohner aus der WG und renovierte die Wohnung. Doch dann erfährt er, dass ihre Jugendliebe Lukas nun mit Peggy zusammen ist. Joes Herz ist gebrochen. Er steigt aufs Motorrad und fährt davon...

Dann der Horror-Crash. Noch ist nicht bekannt, ob Joe den überhaupt überleben wird. Das werden wir aber sicher heute Abend in "Berlin - Tag und Nacht" erfahren!