Saskia Beecks: Sie zeigt ihren MEGA sexy Body!

Saskia Beecks
Was für eine Leistung!

Wow! Saskia Beecks hat jetzt bei Facebook ihren neuen Traumkörper gepostet. Zu dem Bild schrieb sie: „Winterspeck loswerden?! Denkt dran: Hot Bodies in summer are made in winter!“

 

Winterspeck loswerden?!;Denkt dran: Hot Bodies in summer are made in winter;Wie ich das Ganze angestellt habe: www.saskiasbuch.de Kussi <3

Posted by Saskia Beecks on Freitag, 8. Januar 2016

Ihre Fans flippen in den Kommentaren aus vor Begeisterung: „Krass die Veränderung von früher und heute!“, „Respekt würde das auch gerne schaffen“, „Sehr hübsch und sexy“, oder „Woooow! Du hast mein vollen Respekt, ich bin erstaunt!“

27. November 2015

 

So schön sieht BTN-Alina jetzt aus!

Saskia Beecks hat sich in der letzten Zeit echt mega verändert und sie sieht immer hübscher aus. Der BTN-Star hat über 30 Kilo abgenommen! Was für eine tolle Leistung! Der GALA erzählte sie in einem Interview, was der Auslöser für ihre Diät war:

„Mein Spiegelbild, bzw. der Moment, als ich mich bei "BTN" zum ersten Mal auf dem Screen sah. Das war mein Schlüsselmoment. Ich sah sowas von fett und ungesund aus, das ging nicht mehr. Bis dahin habe ich das aber nicht so gesehen.“

Saskia Beecks

Aber Saskia hat nicht nur stark abgenommen, sie hat insgesamt auch ihren Style verändert. Nach den gefärbten schwarzen Haaren trägt sie jetzt wieder ihre helle Naturhaarfarbe und sieht damit viel freundlich aus.

Auch ihr Make-up sieht dezenter aus und sie greift sogar mal zu einem roten Lippenstift. Der aktuelle Look hat uns echt umgehauen!

Saskia Beecks

Zu einem vorher-nachher-Bild schrieb sie vor einiger Zeit: „Es geht nicht um Geschmack, sondern um Gesundheit..!! Gewicht halten seit 1 1/2 Jahren..!! Wie? Das erzaehl ich euch hier >> saskiasbuch.de“.

Sasika möchte mit ihrer Geschichte Leute dazu anregen, auch an sich zu arbeiten! Und das man es wirklich schaffen kann, dafür ist der BTN-Star der beste Beweis!