close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 18 / 68

RTL-Moderatorin an Corona erkrankt

Sandra Kuhn gab über Instagram bekannt, dass sie und weitere Familienmitglieder sich mit dem Coronavirus infiziert haben. "Ich habe Husten, Geschmacksverlust, starke Gliederschmerzen und Kopfschmerzen", berichtet die RTL-Moderatorin. Wo oder wann sie sich angesteckt hat, kann sie sich nicht erklären: "Wir haben absolut keine Ahnung, wo und wie wir uns infiziert haben könnten. Die wenigen Menschen, zu denen wir Kontakt hatten, sind gesund und wir haben immer Abstand gehalten und Maske getragen."