„Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse: Öffentlicher Zoff auf Twitter

Bei der Met Gala 2018 machten Lili Reinhart und Cole Sprouse ihre Liebe offiziell!
Bei der Met Gala 2018 machten Lili Reinhart und Cole Sprouse ihre Liebe offiziell!

Seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala letzte Woche ist es ganz offiziell: Die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind ein Paar! Doch bahnt sich bei dem süßen Couple jetzt etwa schon der erste Streit an?

 

 

Lili Reinhart und Cole Sprouse: Gibt es bei den Frischverliebten nun Ärger?

Eigentlich kennen wir die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse als super verliebtes Couple: Der Jughead-Darsteller postet ständig süße Fotos von seiner Freundin auf Instagram und Lili Reinhart wirft ihrem Liebsten beim Liebes-Outing auf dem roten Teppich verträumte Blicke zu. Doch jetzt hat sich das Paar auf Twitter ganz schön miteinander angelegt! Denn zum Muttertag hat sich Cole Sprouse einen Scherz erlaubt und gepostet: „Ich kann es kaum erwarten irgendwann mal Mutter zu sein“.

Seine Freundin Lili Reinhart weiß natürlich auch, dass Cole niemals Mutter werden kann, und antwortet auf den ironischen Post ihres Boyfriends nur „Du hast gerade eine Niederlage zugegeben“.

Und Cole? Der kontert ganz schön fies zurück! Er postet nämlich einen Screenshot von Lilis Follower-Anzahl von 1,7 Millionen neben einem Foto von seinen 8,5 Millionen Twitter-Followern und schreibt dazu „Sorry, dass ich nicht schneller geantwortet habe. Aber deine Benachrichtigung ist in meinem Feed ein bisschen verloren gegangen“. Die gemeine Message dahinter ist ganz eindeutig: Cole will Lili zeigen, dass sie viel weniger Follower hat als er!

Lili kommentiert diese fiese Antwort nur mit „Wie auch immer“.

 

Spaß statt Streit bei den „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse

Was auf den ersten Blick wie ein Streit zwischen dem „Riverdale“-Traumpaar aussieht, ist aber wohl nur ein Spaß unter Verliebten. Lili und Cole sind nämlich nach wie vor super happy miteinander! Das süße Couple hat eben einfach nur einen super witzigen Humor und das macht die beiden auf jeden Fall gleich noch sympathischer. Wir müssen uns also keine Sorgen um die Beziehung des neuen Traumpaares machen, denn wir wissen ja alle: Was sich liebt, das neckt sich ;-)

Die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind ein richtiges Traumpaar!
Die "Riverdale"-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind ein richtiges Traumpaar!