Popo-Blitzer auf der Bühne: Taylor Swift zeigt unfreiwillig ihren Slip!

Taylor Swift zeigte den Fans aus Versehen ihr Höschen!

Am Wochenende machte Countrysängerin Taylor Swift (21) einen auf Marylin Monroe und zeigte ihren Fans in St.Louis, was sie unter ihrem Kleid trägt! Die Sängerin stand etwas zu nah an einer der Windmaschinen, und die ließen Taylors Rock so hoch wehen, dass alle Welt ihren Slip sehen konnte!

Bei diesem Popo-Blitzer kam unter ihrem knallblauen Kleid ein ziemlich unspektakulärer, hautfarbener Schlüpfer zum Vorschein, der an eine Unterhose von Oma erinnert! Nicht unbedingt das, was man sich als Unterwäsche eines Pop-Stars vorstellt. Taylor Swift ließ sich von ihrem kleinen Missgeschick aber nicht aus dem Konzept bringen und machte mit ihrer Show weiter, als ob nichts geschehen wäre. Die 21-Jährige ist eben ein echter Profi!

Hier kannst Du Dir Taylor Swifts Popo-Blitzer ansehen! Was sagst Du zu ihrer Reaktion? Hättest Du auch cool bleiben können? Verrat es uns!