Perrie Edwards: Little Mix Star hat einen neuen Freund!

Perrie Edwards
Nach der Trennung mit Zayn Malik ist Perrie Edwards endlich wieder glücklich vergeben.

Little Mix Sängerin Perrie Edwards hat einen Neuen! Die Ex-Freundin von Zayn Malik macht ihre Beziehung mit Fußball-Star Alex Oxlade-Chamberlain endlich öffentlich.

Via Instagram postete die Musikerin einen süßen Schnappschuss ihres Freundes. Das Pic zeigt den Fußballer lachend am Esstisch – neben ihm im Sessel chillen die beiden Hunde der 23-jährigen. Auch wenn Perrie Edwards selbst nicht auf dem Bild zu sehen ist, spricht das Foto seine eigene Sprache. Nach der dramatischen Trennung mit Zayn Malik, ist Perrie endlich wieder glücklich vergeben. Das freut auch ihre Fans, die das Bild ganz aufgeregt kommentieren: "Ich freue mich so für Perrie, sie verdient es", "großartig" oder "ich freue mich für dich.", heißt es unter dem Bild.

 

Perrie Edwards & Alex Oxlade-Chamberlain

Laut dem britische Klatschblatt "The Sun" möchte Alex Oxlade-Chamberlain neben seiner Fußballkarriere auch als DJ durchstarten. Dabei will ihm Perrie Edwards offenbar unter die Arme greifen. Laut "The Sun" hat sie ihrem Liebsten sogar schon ein Treffen mit einem Produzenten arrangiert. Eine angebliche Quelle verriet dem Blatt: „Sie hat eine Menge Freunde in der Industrie, die ihm helfen könnten, darunter Produzenten und andere DJs, also dachte sie sich, dass er mit ihnen in Kontakt kommen könnte.“

Für alle Fußball-Fans gibt es aber eine Entwarnung: Der FC-Arsenal-Spieler bleibt dem Fußball erhalten - der Sport steht für ihn weiterhin an erster Stelle.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: