Patrick Goldau: Ist der BTN-Timo auch in echt schwul?

Die Fans spekulieren!
Die Fans spekulieren!

Für Timo lief es bei „Berlin – Tag & Nacht“ zuletzt gar nicht gut, denn es gab ein riesen Liebesdrama. Seine Schwester Jessica ist nämlich mit seinem Freund ins Bett gestiegen. Das war zu krass für Timo! Nach dem Vorfall hat er seine Sachen gepackt, ist aus der WG ausgezogen und hat die Stadt verlassen. Ob er nochmal zurückkommen wird, ist bisher unklar.

Seitdem ist Patrick Goldau nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Gerade genießt er auf jeden Fall die freie Zeit, war über die Weihnachtstage in der Heimat und über Silvester bei Freunden.

Nachdem gemunkelt wurde, dass Patrick eine Romanze mit GNTM-Sainabou hat, stellen sich jetzt die Fans die Frage, ob der BTN-Timo nicht auch im echten Leben schwul sein könnte.

 

 Ist BTN-Timo auch in echt schwul?

Grund für die Spekulationen ist ein Foto von Silvester mit einem Freund, das er bei Facebook gepostet hat. Seine Fans fragen sich, ob der BTN-Darsteller vielleicht auch im echten Leben schwul sein könnte.

1557427 931629570263166 548143270528054052 n
Patrick mit seinem Kumpel Luis.

In den Kommentaren heißt es: „Schönes Bild...ehm nicht böse sein, aber ich wollte fragen seid ihr beide eventuell Schwul?“, „Seit ihr schwull???“, und „Erst mal voll das schöne Bild und wenn du so vor mir stehen würdest, würd ich dich direkt knutschen.“

Patrick hat die Kommentare bisher nicht beantwortet. Aber selbst wenn er schwul wäre, wäre es ja überhaupt nicht schlimm. Und seine Fans stünden auch voll und ganz hinter ihm!