Pascal Kappés: Seine Denise war beim Brautkleid-Shopping!

Pascal Kappés: Seine Denise war beim Brautkleid-Shopping!
Im Juli geben sich "Berlin - Tag und Nacht"-Star Pascal Kappés und seine Ehefrau Denise nochmal das Ja-Wort

Wie cooool! Heute nahm Denise Kappés ihre Fans auf Instagram mit zum Brautkleid-Shopping für ihre zweite Hochzeit mit „Berlin – Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés. Und: Sie hat zwei ihrer Favoriten sogar schon gezeigt! Die Bilder müsst ihr sehen. Denise sieht so schön aus in Weiß und mit Babybauch!

 

Die Hochzeit mit Pascal Kappés steht schon bald vor der Tür

Letzte Woche verrieten „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Pascal Kappés und seine Frau, Ex-“Bachelor“-Teilnehmerin Denise, dass sie sich nochmal trauen. Der große Tag soll aber, wie es zu erwarten gewesen wäre, nicht nach der Geburt ihres kleinen Sohnes stattfinden. Es soll bereits im Juli es soweit sein. Damit die werdende Mami noch nicht hochschwanger ist, haben die beiden sich entschieden die Heirat vorzuziehen. Und da es bis Juli nur noch knappe 2 Monate sind, ging Denise Kappés heute schon auf die Suche nach dem perfekten Brautkleid, in das auch noch ihr kleines Schwangerschaftsbäuchlein passt.

 

Denise Kappés im Brautkleid-Himmel

Im Brautmodengeschäft „Crusz“ in Berlin hoffte die Mommy-to-be fündig zu werden. Zur seelischen Unterstützung und als gute Berater hatte sie dafür natürlich zwei ihrer Mädels mitgebracht. Und für ihre beiden Trauzeuginnen shoppte sie auch direkt noch schöne, fließende Kleider. Aaaw!

Aber dann war es endlich soweit: Denise schlüpfte selbst in verschiedene Kleider und postete zwei davon direkt in ihrer Insta-Story. Das eine luftig-leicht mit ein bisschen Spitze, das andere eher im Prinzessinnen-Stil mit Glitzer-Korsage. Beide mega, oder?

 

 

Bringt das nicht Unglück?

Eigentlich heißt es doch immer, dass es Pech bringt, wenn der Bräutigam die Braut vorher im Hochzeitskleid sieht. Heißt das jetzt, „Berlin – Tag und Nacht“-Schauspieler Pascal Kappés darf bis zur Hochzeit nicht mehr online gehen, weil er irgendwo das Kleid sehen könnte? Vermutlich nicht. Denn vielleicht hat sich Denise ja für eins entschieden, dass sie noch gar nicht gezeigt hat. Oder die beiden sehen es nicht mehr so ernst, ist ja schließlich ihre zweite Hochzeit. Wie auch immer, die beiden werden sich einen traumhaften Tag haben und richtig gut aussehen.