Osterdeko: Die schönsten DIY-Ideen

Schöne Osterdekoration bringt den Frühling in deine eigenen vier Wände! Niedliche Osterhasen, bunt verzierte Ostereier und duftende Blumendeko sorgen für ein Osterfest der besonderen Art. Du bist noch auf der Suche nach Ostergeschenken? Kein Problem, mit diesen süßen DIY-Ideen für Ostern kannst du auch deinen Freunden und deiner Familie eine Freude machen. 

Osterdeko: Die schönsten DIY-Ideen
Hier findest du süße, blumige und bunte Osterdeko zum Selbermachen.
 

Blumenvasen aus Eierschalen

Wie süß sind bitte diese kleinen Blumenvasen? Ausgeblasene Eier verwandeln sich im Handumdrehen in praktische und noch dazu niedliche Mini-Vasen. Die Eiervasen kann man nach Lust und Laune zu Beispiel mit Stiften verzieren, hier ist allerdings ein bisschen Fingerspitzengefühl gefragt. Die bunte DIY-Blumendeko ist perfekt für Ostern und bringt Farbe ins Spiel!  


 
 

Oster-Überraschung

Osterdeko zum Vernaschen kommt bei jedem gut an. Das Geheimnis dieser Leckerei verbirgt sich im Inneren. Hier hat sich ein kleiner, brauner Schoko-Osterhase versteckt. Der Kuchen ist etwas aufwendig, aber es lohnt sich. Osterdeko mit Wow-Effekt! 


 
 

Osterhasen basteln

An Ostern darf eines, genauer gesagt einer, nicht fehlen: der Osterhase! Wer von dem flauschigen Gefährten mit Bommelschwanz nicht genug bekommen kann, sollte unbedingt diesen Origami Osterhasen nachbasteln. Er macht sich prima als Anhänger und verschönert jede Osterkarte. 


 
 

Marmorierte Ostereier

Auf die Eier, fertig, los! An Ostern steht Ostereier färben und Eier dekorieren auf dem Pflichtprogramm. Du findest einfarbige und gepunktete Ostereier total langweilig? Dann probier doch mal diesen coolen Marmor-Effekt aus. Was du dafür brauchst? Nagellack! Die einzigartigen Ostereier können sich sehen lassen. 


 
 

Ostern im Glas

Die Osterdeko im Glas ist das perfekte Last-Minute-Geschenk, das bei einfach jedem gut ankommt. Wer kann schon einem Schokohasen widerstehen? Die kleine Aufmerksamkeit ist superschnell gezaubert und du brauchst nur vier Dinge: ein Glas, Ostergras, einen Schokohasen und kleine Schoko- oder Gelee-Eier. 


 

Das könnte dich auch interessieren: