One Direction vs. BTS: Verrückter Fight

BTS und One Direction gehören zu den erfolgreichsten Boybands weltweit!
BTS und One Direction gehören zu den erfolgreichsten Boybands weltweit!

Was One Direction und BTS gemeinsam haben? Beide Boybands haben eine unheimlich große Fanbase! Und genau deswegen kommt es zwischen 1D und BTS jetzt auch zu einem crazy Fight ...

 

 

One Direction und BTS: Darum geht’s in dem verrückten Fight

Denn auch wenn One Direction im Moment nicht gemeinsam auftreten, können sich die Fans der Jungs noch sehr gut an alle Auftritte und Shows der beliebten Boyband erinnern. Dass der 1D-Sänger Liam Payne also bei fast jedem Konzert seinen legendären Mikrofon-Flip auf der Bühne zeigte, ist kaum einem Fan entgangen. Es existieren sogar GIFs von Liam bei seinem „Mic-Flip“!

Doch auch die BTS-Fans haben erkannt, dass sie einen richtigen „Mic-Flip“-Profi in ihrer Lieblingsband haben: Jimin! Der BTS-Member zeigt jetzt nämlich bei immer mehr Konzerten der K-Pop-Band, dass er neben krassen Dancemoves und einer mega Stimme auch super Mikrofon-Skills am Start hat. Ein ARMY-Member ist jetzt sogar so beeindruckt von Jimin, dass er den Sänger zu einem verrückten Fight mit 1D-Star Liam herausfordert! „Das ist Talent! Ich will, dass Jimin ein „Mic-Flip“-Battle mit Liam Payne macht“, schreibt der Fan zu einem Video von Jimin, das er auf Twitter postet. Doch dass Liam Payne selbst auf diese Herausforderung tatsächlich antwortet, hätte wohl niemand gedacht!

 

 

So reagiert Liam Paine auf den verrückten BTS

Der One Direction-Star scheint das Video von Jimin und die Herausforderung des Fans auf Twitter gesehen zu haben und konnte wohl einfach nicht wiederstehen, zu antworten. „Naaah, da gewinnt er! Da bin ich raus“, schreibt Liam Payne und kassiert mit dieser witzigen und coolen Antwort jede Menge Sympathiepunkte.

„Mic-Flip“-Profi Jimin wiederum hat noch nicht auf den Post des Fans oder auf Liams Kommentar dazu reagiert. Dass der BTS-Star den Post jedoch gesehen hat, ist nicht auszuschließen. Also wer weiß: Vielleicht schafft es Jimin ja doch noch Liam Payne zu einem Battle herauszufordern.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Noch mehr Infos über deine Stars gibt's in der aktuellen BRAVO! Hol sie dir jetzt am Kiosk!