"New Girl": Cece und Nick: Jeder von ihnen will recht haben

Aus der Serie: "New Girl": Sind Cece und Nick die gleiche Person? ?

In lustigen sieben Staffeln haben uns die Darsteller*innen der Sitcom "New Girl" zum Lachen und mitfiebern gebracht. Serienliebling Schmidt stellte dann die Theorie auf, dass seine große Liebe Cece und sein bester Freund Nick die gleiche Person seien. Wie genau meinte er das? Wir verraten es dir! ⤵️

4 / 10
Foto: Getty Images

Was Cece und Nick noch zur gleichen Art Person macht? Sie sind beide extrem stur und wollen immer recht haben. In Diskussionen wollen sie nie nachgeben (tun so, als wäre es einfach unmöglich für sie) und wollen immer am längeren Hebel sitzen. Den ersten Schritt zu machen, auf jemanden zugehen und freiwillig über Gefühle reden ... da tun sich die beiden sehr schwer. Da hat Schmidt auf jeden Fall die Wahrheit gesagt, denn dieser Punkt ist bei beiden wirklich gleich! 😃