Miley Cyrus und Stella Maxwell: Hochzeit in Las Vegas?

Miley Cyrus Stella Maxwell
Zwischen Miley Cyrus und Stella Maxwell soll es immer ernster werden

Zwischen Miley Cyrus und Model Stella Maxwell ist es die große Liebe! Eine Freundin der beiden verrät gegenüber der US-Ausgabe der "OK": "Ich kann mir vorstellen, dass Miley etwas Verrücktes tut, wie nach Vegas durchzubrennen." Die Homo-Ehe ist in den USA gerade legalisiert worden.

Mit Stella, die gerade bei Miley eingezogen ist, verbringt die Sängerin am liebsten die Abende zu Hause, kuschelnd vor dem Fernseher. Wir sind gespannt, wie das weiter geht!

 

Nach den Liebesflops mit Liam Hemsworth und Patrick Schwarzenegger scheint Miley Cyrus endlich wieder happy zu sein. Die 22-Jährige soll jetzt das "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell daten!

Schon seit einigen Monaten sollen Miley und die zwei Jahre ältere Stella ein Paar sein - nun zeigen sich die zwei auch immer öfter glücklich auf Instagram. "Sie haben Händchen gehalten, gebusselt, und waren sehr vertraut miteinander", plaudert ein Bekannter aus. Kennengelernt haben sie sich über Mileys BFF Cheyne Thomas.

Schon vor einigen Wochen hat sich die Sängerin und Schauspielerin als bi geoutet - vielleicht, weil sie merkte, dass es mit ihrer Modelfreundin ernster wird?

Wir wünschen Miley Cyrus jedenfalls alles Gute!