Nach News über Selena Gomez: Justin Bieber bricht zusammen!

Justin Bieber ist völlig fertig
Justin Bieber ist völlig fertig

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Selena Gomez nach einem emotionalen Zusammenbruch in einer psychiatrischen Klinik behandelt wird, machen sich die Fans riesengroße Sorgen um die Sängerin. Doch auch jemand anderen scheinen die Neuigkeiten ziemlich mitzunehmen: Ihren Ex-Freund Justin Bieber!

 

Selena Gomez: Schwere Depression

Der Hauptgrund für Selenas Kollaps sollen ihre schlechten Blutwerte sein, die sich seit ihrer Nierentransplantation 2017 einfach nicht dauerhaft verbessern wollen. Immer wieder musste die „Taki Taki“-Sängerin deshalb in den letzten Wochen Rückschläge verkraften. Doch das ist nicht alles: Bereits in der Vergangenheit hatte die 26-Jährige mit Depressionen zu kämpfen. Im Moment soll sie sich US-amerikanischen Quellen zufolge in der psychiatrischen Klinik befinden, weil sie für sich selbst und andere eine Gefahr darstelle. Obwohl Justin Bieber und Sel seit Anfang des Jahres nach einem jahrelangen Beziehungs-Hin-und-Her endgültig getrennt sind und der 24-Jährige seit Kurzem sogar mit Hailey Baldwin verheiratet sein soll, scheinen die Neuigkeiten über seine Ex dem Sänger aber schwer zu schaffen zu machen…

 

Justin Bieber sucht Trost bei Freunden

Justin Bieber wurde gestern Abend von Paparazzi vor einer Kirche in Los Angeles fotografiert. Justin wirkte völlig aufgelöst und sah mega fertig aus. Auf einigen Bildern verdeckt der „No Brainers“-Sänger sein Gesicht mit seinen Händen – es sieht so aus, als würde er weinen. Als Justin aus dem Auto steigt, kommen seine Freunde herbeigeeilt und umarmen ihn liebevoll. Sie scheinen wohl sofort bemerkt zu haben, dass mit ihrem Kumpel etwas so ganz und gar nicht stimmt. Weitere Aufnahmen zeigen Justin ebenfalls scheinbar weinend, wie er im Auto neben Hailey Baldwin sitzt und sie ihn ratlos anschaut.

Ob wirklich Selena Gomez der Grund für Justins Zustand ist, ist nicht bekannt. Allerdings wäre es mehr als verständlich, wenn ihn die Nachrichten über ihre gesundheitlichen Probleme aus der Bahn werfen würden. Schließlich war Sel seine erste große Liebe und die beiden haben verdammt viel zusammen durchgemacht…

Das könnte dich auch interessieren:

Check jetzt auch die aktuelle BRAVO und erfahre mehr über deine Stars!