Nach BTN-Aus: Angelo Carlucci schreibt Poetry-Texte!

Daniel ist bei BTN den tragischen Serientod gestorben. Für Schauspieler Angelo Carlucci bedeutet dass, das es kein Zurück zur erfolgreichen RTL II-Serie gibt. Für die Fans war sein „Berlin – Tag & Nacht“-Ausstieg ein großer Schock, denn Daniel gehörte zu den beliebtesten Rollen der Soap.

Angelo Carlucci ist selbst nicht traurig über den Ausstieg. In einem Video erklärte er die Gründe für sein BTN-Aus: „Ich habe für mich entschieden, mich weiterzuentwickeln. Jetzt ist Zeit für was Neues und ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden.“ 

 

Angelo Carlucci: Das macht er nach BTN!

Angelo Carlucci möchte gerne zeigen, dass er noch mehr drauf hat, als das was er bei „Berlin – Tag & Nacht“ zeigen konnte. Via Facebook hat er seinen Fans einen kleinen Einblick darin gegeben, was alles noch kommen kann. Das Männer-Model schreibt nämlich gerne Texte - und die klingen wirklich toll!!! Angelo hat ein mega Talent! Hör mal rein: 

 

Angelo Carlucci schreibt Poetry-Texte:

Scheint ganz so, als würde Angelo Carlucci demnächst noch mehr seiner Poetry-Texte veröffentlichen. Und wer weiß... vielleicht hat er damit ja genau so viel Erfolg wie Julia Engelmann. Die begann ihre Karriere übrigens in der RTL-Soap „Alles was zählt".

Seinen Fans gefällt es auf jeden Fall meeeega. Auf seiner Facebook-Seite häufen sich die Komplimente: „Das ist einfach der Wahnsinn. Du liest es einfach so was von schön!", oder „Unglaublich...Du sprichst mir aus der Seele.genauso ist es! Punktlandung würde ich sagen! Hätte es nicht besser formulieren können...Danke dafür, Du hast meinen Abend bereichert. Bitte unbedingt weitermachen!"

Und wir finden auch: Angelo Carlucci hat ein tolles Talent im Texten und Vortragen - er soll unbedingt weitermachen!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: