Nach Brust-OP: Hat Anne Wünsche sich die Lippen aufspritzen lassen?

War Anne Wünsche wieder beim Schönheits-Doc?
War Anne Wünsche wieder beim Schönheits-Doc?

Erst vor einigen Wochen war Anne beim Beauty Doc und hat sich die Brüste straffen und vergrößern lassen. Die  "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin fühlte sich nach zwei Geburten einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut und nahm deshalb die "Baustelle" in Angriff. Dank der OP und der Unterstützung von Familie und Fans ist sie endlich wieder super happy! Aber war sie jetzt etwa schon wieder beim Schönheitschirugen??? Auf Facebook postete die schöne Mutter jetzt ein Vorher/Nachher Foto von ihren Lippen, was zu Spekulationen führte...

Tatsächlich handelt es sich hierbei aber nur um EINEN SCHERZ von Anne. Zum Glück! Wenige Stunden nach ihrem Posting löste sie die Geschichte auf.Und auch ihre Fans waren sehr erleichtert und kommentierten ihr Foto fleißig: "Besser so, Du hast doch schöne Kusslippen und natürlich ist doch eh am schönsten!", schreibt eine Userin.

 

 

Coole Fun-Facts über Anne Wünsche:

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: