MrsBella & Inscope: Was läuft zwischen den beiden Super-YouTubern?

Was läuft da zwischen den Super-YouTubern?

Sind MrsBella und Inscope21 ein Paar? Bereits seit einigen Wochen lassen die Beauty-YouTuberin MrsBella (25) und der Stuttgarter Fitnessfreak Inscope21 (23) die Gerüchteküche brodeln.

 

MrsBella und Inscope21: Sind sie zusammen?

Wenn es nach den Fans ginge, wären die beiden ganz bestimmt schon längst ein Paar"Ihr passt perfekt zueinander" ist da in den Kommentaren zu ihren gemeinsamen YouTube-Videos zu lesen oder "Da läuft doch was!"

 

MrsBella: Kuschel-Selfie mit Inscope21

Bereits im März nannte der Fitness-YouTuber die Schönheit Mrs Bella in einem seiner Live-Streams eine „geile Sau“. Und auch sie scheint nicht abgeneigt zu sein – denn kurz später postete sie ein süßes Pärchen-Pic mit Inscope21 auf ihrem Instagram-Account. Als Bildunterschrift benutzte sie nur einen zufriedenen, schweigenden Emoji – eine geheime Botschaft?

Oder ist die Beziehung zwischen den beiden etwa nur eine Masche, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Vielleicht sind die beiden aber in Wirklichkeit nur beste Freunde und machen sich einen Spaß daraus, ihre Fans ein wenig auf die Folter zu spannen! Wir jedenfalls sind gespannt und auf der Seite ihrer Fans – denn ein süßes Paar wären sie ganz bestimmt…

Noch mehr coole News über deine Lieblings-YouTuber findest du in der aktuellen BRAVO: