Mrs Bella: Die YouTuberin zieht sich zurück!

Wie schlecht geht es Mrs Bella wirklich!
Was ist nur mit ihr los?

Inzwischen gehört es zu dem Job von Bloggern und YouTubern dazu, ihre Fans immer und überall mit hinzunehmen. Selbst, wenn ein Urlaub ansteht, der eigentlich zur Erholung gedacht ist, erfahren wir durch Instagram, Snpachat & Co. zu jederzeit, was so geht. 

Doch so wie es aussieht, gilt das für Mrs Bella in den nächsten Tagen nicht. Offenbar möchte sie sich erst einmal komplett zurückziehen. Vor einigen Tagen schrieb sie bei Twitter einfach nur: "Abstand!" 

Einen Tag später folgte dann eine genauere Erklärung: "Ich werde die nächsten Tage erst mal nicht aktiv sein. Sonntag kommt wahrscheinlich trotzdem ein Video. Bitte keine Fragen. Bis dann :* ". Was hat das zu bedeuten? Geht es der YouTuberin gut? Wie lange Mrs Bella nicht aktiv sein möchte, hat sie nicht verraten. 

Doch feststeht, dass sie die Auszeit jetzt ganz dringend braucht. Viele ihrer Fans unterstützen sie und schreiben immer wieder, dass sie hinter ihr stehen. Eine Userin schrieb allerdings auf die Info, dass sie sich zurückziehen wird: "Nichts Neues, Sorry". Das wollte Mrs Bella nicht einfach so auf sich sitzen lassen und schrieb zuletzt:

Hups! Das klingt tatsächlich so, als würde sie sich aus einem ernsteren Grund zurückziehen, als viele Fans zuerst dachten. Wir hoffen, dass es Mrs Bella gut geht und sie bald mit voller Kraft wieder am Start ist! 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!