Mrs Bella spricht über den Druck auf Instagram!

Mrs Bella ist der Druck auf Instagram oft auch too much!
Mrs Bella ist der Druck auf Instagram oft auch too much!

Mrs Bella ist nicht nur bei YouTube erfolgreich, auch bei Instagram ist die Beauty Queen sehr gefragt. Eine Million Menschen folgen der Blondine dort. Kein Wunder, denn Mrs Bella sieht auf den Bildern immer super aus! =) Als gelernte Make-up-Artistin kann sich die Düsseldorferin immer perfekt in Szene setzen.

 

Wie hoch ist der Druck auf Instagram?

Wenn ich auf Instagram surfe, sehe ich grundsätzlich nur wunderschöne Bilder. Jede Pose und jede Haarsträhne sitzt bei den Bloggern und YouTubern perfekt – da kann man sich schon mal schlecht fühlen. Viele von uns Mädels stellen sich dann gerade die Frage: Wieso sehe ich auf Bildern nicht so hübsch aus?

 

Mrs. Bella: „Ich bin nicht perfekt!“

In der aktuellen BRAVO stellt Mrs Bella klar: „Ich bin nicht perfekt. Das ist niemand!“

Die Fotos, die bei Instagram hochgeladen werden, zeigen keine Alltagssituationen, sondern sind immer bis ins Detail inszeniert. Das sollte keiner von uns vergessen. „Niemand fotografiert sich nach dem Aufstehen mit dem Make-up von gestern. Jeder zeigt sich nur von seiner besten Seite“, erklärt Isabella. „Die Leute suchen bei mir nach Makeln.“ Doch die YouTuberin hat zum Glück ein großes Selbstbewusstsein: „Meine Eltern haben mir beigebracht, dass ich zufrieden mit mir sein soll. Es ist Quatsch sich andere auf Insta als Vorbild zu nehmen! Genießt das eigene, echte Leben!“

Was DieLochis und Dagi Bee dazu sagen, liest Du in der aktuellen BRAVO-Ausgabe (BRAVO Nr. 22 (ab 12. Oktober im Handel)! . =)

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: