Bild 3 / 10

Mrs Bella

Lange haben Fans spekuliert, ob sich YouTuberin Mrs. Bella die Brüste vergrößern lassen hat. In einem YouTube-Video spricht die Beauty-Queen dann Klartext: „Ich habe schon ein paar Mal gesagt, dass ich nicht über sowas rede, ich möchte auch nicht über meine Lippen sprechen“, trotzdem klärt sie ihre Fans kurz darauf noch auf, „Als ich damals die Pille abgesetzt habe, habe ich über 5 Kilo abgenommen – nur Wasser. Ich hatte immer ein C-Körbchen und war voll zufrieden, innerhalb von 2 Wochen hatte ich nichts mehr. Wenn du das gar nicht anders kennst und auf einmal ist es weg, fühlst du dich sehr unwohl. Dann bin ich mit einem Foto von mir früher zum Arzt gegangen.“ Sie habe sich ihr altes Körpergefühl zurückgeholt. Generell nerven sie die Fragen zu ihrem Körper. Schönheits-OP hin oder her, sie bleibt immer Mrs. Bella.