close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 9

Melissa Benoist und Chris Wood

Die süßesten Real-Life-Serien-Paare Melissa Benoist und Chris Wood

Melissa Benoist spielt in der Science-Fiction-Serie "Supergirl" die Superheldin Kara. In ganzen fünf Staffeln begeistert sie die Zuschauer und bekämpft mutig das Böse. Bei den Dreharbeiten der Serie verliebte sie sich in ihren Kollegen Chris Wood. Und auch für Chris war es Liebe auf den ersten Blick. 2017 machten die beiden ihre Liebe dann öffentlich und zwei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Mittlerweile sind die beiden Schauspieler stolz Eltern und könnten nicht glücklicher sein. 👶🏻 💝