Melina Sophie: Sie wollte sich ihre Brüste früher verkleinern lassen!

Melina Sophie
Melina zeigt ihre Boobs!

Melina Sophie ließ gestern bei ihren Snaps tiefer als gewohnt blicken und löste damit eine Brüste-Diskussion aus. Denn viele Follower meinten, dass sie ihre Oberweite krass gepusht hätte. Doch Melina stellte in ihren Snaps gleich mal klar: „Nur weil ich sonst nie einen Ausschnitt habe und nun einmal einen trage, meinen alle meine Brüste wären gepusht.“

Bisher hatte sie ihre große Oberweite einfach immer versteckt: „Ich habe immer Sport-BHs getragen. Immer. Weil ich schon immer unzufrieden war mit meinen Brüsten. Deshalb hat man die wahre Größe meiner Möpse noch nie gesehen.“

Sie erklärte sogar, dass sie sie früher verkleinern lassen wollte, weil sie sich unwohl fühlte. Doch jetzt steht Melina zu ihren Brüsten und liebt ihre große Oberweite.

melina boobs

Und wieder einmal beweist Melina, dass sie sich von doofen Kommentaren nicht einschüchtern lässt. Sie ist so, wie sie ist und zeigt sich genauso! Das gibt doch jedem ein wenig Mut sich so zu akzeptieren, wie man einfach ist. COOL!