Melina Sophie: Die YouTuberin wandert nach Island aus!

Melina Sophie wandert nach Island aus!
Waaaaahnsinn!!! Melina Sophie verlässt Deutschland!
 

Erst Simon Desue (er ist vor Kurzem nach Miami gezogen) und jetzt Melina Sophie: Immer mehr YouTuber kehren Deutschland den Rücken, um in einem anderen Land zu leben.

 

Melina Sophie zieht für ein Jahr weg! 

Gerade veröffentliche Melina Sophie ein neues Video auf ihrem Kanal, in dem sie erklärt, dass sie für ein Jahr weggehen wird. Ihre Wohnung in Köln wird sie zwar behalten, doch die meiste Zeit wohnen wird sie demnächst in ISLAND! Yeah! 

"Ich werde ein neues zu Hause haben, ein zweites zu Hause und das wird natürlich in Island sein. Wo denn auch sonst? Es musste ja irgendwann kommen", erklärt die YouTuberin ihren Fans ganz stolz. In letzter Zeit konnte man in ihren Videos, bei Instagram und Twitter ziemlich deutlich sehen, dass sie sich in Island ziemlich wohl fühlt und offenbar mega verknallt hat! 

 

Sie war 2014 zum ersten Mal in Island!

Im Februar 2014 war sie das erste Mal zusammen mit ihrem Papa dort und seitdem lässt sie die Landschaft und die "krasse Natur" nicht mehr los. Und wie Du sicher schon mitbekommen hast, macht Melina gerade ihren Führerschein. Ihre Auswanderung ist der Grund dafür, da sie in Island auf ein Auto angewiesen ist.

Ja, was sollen wir sagen: Mega cool und super schön, dass Melina ihren Traum lebt und ihrem Herzen folgt. Ende des Monats ist es so weit und dann verabschiedet sie sich erst einmal von Deutschland. Doch bevor Du jetzt Panik bekommst, dass Du Melina dann gar nicht mehr sehen wirst: Sie hat versprochen, zu Events und Fan-Treffen auf jeden Fall herzukommen. Da der Flug nur knapp drei Stunden geht, ist das alles also gar kein Problem.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Melina in Island und tolle, neue Eindrücke, die durch sie mit Sicherheit einfach nur suuuper spannend werden! 

 

 Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!