Simon Desue: So krass sieht seine neue Wohnung in Miami aus!

Simon Desue macht eine große Ankündigung
Wow - was für eine Überraschung!

Vor mehreren Tagen hat uns YouTuber Simon Desue nicht nur seine neue Frisur präsentiert (sieht super heiß aus!), sondern auch von seinem Umzug erzählt. Die Kartons waren damals schon gepackt. Wohin es gehen soll, hatte er uns allerdings noch nicht verraten. 

 

Simon Desue lebt ab jetzt in Amerika! 

Bis jetzt! Denn gerade war es so weit. Bei YouTube veröffentlichte Simon ein Video, in dem er uns gleich durch sein neues zu Hause führt - ziemlich cool! Und wo wohnt Simon jetzt??? Er ist nach MIAMI gezogen!!!! Und das in eine mega hammer geile Wohnung! Richtig heftig. Falls Du das Video noch nicht gesehen hast, solltest Du es Dir unbedingt ansehen! 

 

Sein Traum ist Wirklichkeit geworden! 

Noch ist nicht alles fertig eingerichtet, aber das kommt natürlich noch. Wir melden uns hiermit jetzt schon mal bei Simon an, denn wir würden ihn und seinen Hund Chucky super gern besuchen! Dafür hat er auch ein extra Zimmer mit anliegendem Badezimmer. Nice! Von allen Zimmern (okay, außer vom Badezimmer aus), hat er übrigens einen unfassbar tollen Ausblick! 

Im Video bedankt er sich auch bei seinen Fans, ohne die sein neuer Schritt in ein neues Leben vermutlich nicht möglich gewesen wäre. Seit zwei Jahren hat er den Traum in Miami zu leben, jetzt ist es Realität geworden! Congrats Simon! 

9. Juni 2016 

 

Neuer Look & krasse Umzugs-Pläne!

Man sieht der gut aus!!! Simon Desue hat eine neue, coole Frisur. Er verabschiedete sich von seiner Mähne und erklärt in seinem aktuellen Video, dass sein Haare es einfach mal nötig hatten, da diese ziemlich kaputt waren. Sieht super aus, Simon!!! 

Doch damit nicht genug. Er kündigt außerdem an, dass eine mega große Veränderung bei ihm ansteht. Er wird umziehen und Köln verlassen. Die Kartons sind schon gepackt, doch wo genau geht es für ihn hin? Das verrät er uns leider noch nicht und bittet seine Fans doch einfach mal zu raten.

 

Zieht er nach Los Angeles?

Das machen wir gern und vermuten, dass es ihn tatsächlich in die USA zieht. Dort war er in der Vergangenheit schon häufig und im Video betont er immer wieder, dass er nicht nur seine ganzen Freunde zurücklässt, sondern auch in seinem neuen zu Hause erst einmal gaaaanz alleine sein wird. Hier in Deutschland kennt der bekannte YouTuber einfach zu viele Menschen, als das er jemals irgendwo allein wäre. Außerdem gibt es ein Bild von ihm, auf dem er in Los Angeles zu sehen ist, dazu schreibt er: "In ein paar Jahren werde ich mir hier ein Haus kaufen..." 

Ist es jetzt vielleicht so weit? Ob unsere Vermutung wirklich stimmt, erfahren wir (leider) erst in seinem nächsten Video. Wir sind soooo gespannt! 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!