Bild 2 / 13

Sex Education

Darum geht's:"Sex Education" wurde, seit dem Release der Serie 2019, zu einem riesigen Erfolg und verspricht auf jeden Fall jede Menge Lacher! Otis Milburn ist eigentlich ein ganz normaler 16-Jähriger. Was ihn jedoch von seinem Mitschülern unterscheidet, ist dass er ein ziemlich ausgeprägtes Wissen über Sex hat. Seine Mutter ist Sex-Therapeutin und Otis hat so einiges an Informationen aufgeschnappt. Gemeinsam mit seiner Mitschülerin Maeve gründet er eine Sextherapieklink, um anderen in Sachen Sex etwas auf die Sprünge zu helfen und das obwohl Otis selbst sogar noch Jungfrau ist!

 

Hier kannst du's sehen:Die Serie ist ein Netflix-Original und es sind bereits 2 Staffeln erschienen. Die Dreharbeiten zu Staffel 3 mussten wegen des Corona-Virus erstmal auf Eis gelegt werden. Der Starttermin ist deshalb noch ungewiss.