Bild 3 / 10

Family Guy

Darum geht's:"Family Guy" dreht sich rund um die Griffin Family, die in einer Kleinstadt in Rhode Island lebt. Famlienoberhaupt ist Peter, der nicht die hellste Leuchte ist und damit regelmäßig für ziemlich viel Chaos in seiner unmittelbaren Nähe sorgt. Deine Frau Lois ist die gute Seele der Familie, stoßt aber ab und zu an ihre Grenzen. Ihre gemeinsame Tochter Meg ist eine typische Außenseiterin und zieht sich auch aus dem Familienleben gerne mal zurück. Steve ist der älteste Sohn und ist seinem Vater ziemlich ähnlich, hat aber tief drin ein gutes Herz. Nesthäckchen Stewie ist dagegen ziemlich hinterlistig und würde am liebsteb seine eigene Mutter töten und die Welt beherrschen. Und dann gibt es da noch den Familienhund Brian, der nicht nur auf zwei Beinen läuft, sondern dem ein oder anderen auch in Sachen Intelligenz weit vorraus liegt. 

 

Hier kannst du's sehen:"Family Guy" umfasst ingesamt 18 Staffeln. 17 davon gibt es bereits zum Streamen bei Amazon Prime. Bei Netflix kannst du die Staffeln 11-17 sehen.