X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Luca Hänni in Unterwäsche

Luca Hänni präsentiert seine sexy Unterwäsche-Kollektion

Dass Luca Hänni eine eigene Unterwäsche-Kollektion designen wird, ist schon lange bekannt. Jetzt sind die Unterhosen fertig und der Superstar ließ sich natürlich auch darin ablichten. Hier sind die sexy Fotos!

Auf diese Bilder haben seine Fans lange gewartet: Jetzt endlich zeigt sich Superstar Luca Hänni in Unterwäsche. Seit Kurzem hat der Schweizer eine eigene Kollektion der Marke Nick Tyler und dafür steht der Sänger natürlich auch selbst vor der Kamera. Halbtnackt, nur in Unterhose und manchmal auch mit einem offenem Hemd, posiert er vor der Kamera.

Der "DSDS"-Gewinner von 2012 als Unterwäschemodel, wer hätte das gedacht? Mit dem Ergebnis kann der 17-Jährige mehr als zufrieden sein. Sieht schon gut aus, was er da designt hat, aber vor allem sein sexy Body machen das Ganze zum Hingucker. Im Herbst soll übrigens noch eine weitere Unterwäsche-Kollektion auf den Markt kommen, diesmal dann Dessous für seine weiblichen Fans.

In unserer Galerie haben wir Dir Fotos vom Shooting zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen und verrate uns doch in den Kommentaren, wie Dir die Unterwäsche-Kollektion von Luca Hänni gefällt!

Galerie starten